Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Jan Pettke

Koch des Jahres Küchenchef aus der Scheck-In Kochfabrik in Achern Live-Demonstration

Für den Küchenchef Jan Pettke aus der Scheck-In Kochfabrik in Achern ist ein Traum in Erfüllung
gegangen – er hat das Finale von Koch des Jahres 2017 gewonnen und darf sich nun mit dem
ehrenhaften Titel schmücken.

Seine Leidenschaft galt schon immer der Zubereitung von Speisen und daher stand sein Berufswunsch schon von klein auf fest.

Gekocht hat er schon an vielen Orten. Seine Ausbildung hat Jan Pettke seinerzeit im Lippischen Hof in Bad Salzuflen genossen. 2004 war er Lippischer Jugendmeister der Jungköche. In bekannten Sternerestaurants hat er gearbeitet, ist von 2006 bis 2009 auf der MS Europa auf See gefahren und hat dort die Gäste auf hohem Sterne-Niveau verwöhnt.

 

 

 

 

 

Tickets kaufen