Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Das Wetter, ein unberechenbarer Faktor?

Randell Greenlee Bereichsleiter Politik & International - VPLT e.V.

Ein kurzer Blick auf die Möglichkeiten und Grenzen der Wettervorhersage und was Betreiber und Veranstalter in Deutschland und den USA jetzt tun um nach dem aktuellen Stand der Technik informiert und vorbereitet zu sein. Der Vortrag macht die gestiegene Bedrohung durch Wetterereignisse bei Events deutlich und zeigt Möglichkeiten auf, wie Eventveranstalter mit solchen Ereignissen umgehen sollen. 

Randell Greenlee arbeitete Jahre lang als gelernter Bühnenbildner und Lighting Designer in professionellen Theatern in den USA und Europa bevor er seine Karriere als Veranstaltungsdramaturg und Gestalter für Live-Events begann. Seit 2014 ist er Bereichsleiter Politik und International beim VPLT, Der Verband für Medien- und Veranstaltungstechnik und unterrichtet den Wahlschwerpunkt Kunst und Kultur im Studiengang Veranstaltungsmanagement an der Hochschule Hannover. Er ist die Liaison des VPLT bei seiner Mitgliedschaft in der Event Safety Alliance.

 

 

 

 

 

 

Tickets kaufen