Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Digitalisierung bei Borussia Dortmund

David Görges Leiter Neue Medien/CRM Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Es gibt immer mehr und immer hochwertigeren Content, die Tage der Konsumenten werden gleichzeitig aber nicht länger. Es gilt also, relevante Inhalte zu erstellen, die die Frage beantworten, wie wir – gemeinsam mit unseren Partnern – Geschichten erzählen, bei denen uns die Menschen gerne zuhören. 

David Görges ist seit 2011 Leiter Neue Medien/CRM beim Bundesligisten Borussia Dortmund. Seit 2003 ist er im Sportbusiness tätig. Seine erste berufliche Station führte den gebürtigen Dortmunder 2003 zum Sportrechtevermarkter SPORTFIVE – dort war er im Marketing für das Team BVB tätig. Der Wechsel in die Hamburger Zentrale von SPORTFIVE erfolgte im Jahr 2007, wo er in unterschiedlichen und leitenden Positionen tätig war.

 

 

 

Tickets kaufen