Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Erfolgsgeschichten -Talk 1

Erfolgreiche Eventmanager und Branchenkenner erzählen

Sebastian Deeg, Prokurist & Marketing Manager bei der DEEG exhibition & more:

Den Bachelor bei Vodafone in der Tasche und in Rekordzeit absolviert, sattelte er noch auf und machte den MBA Eventmarketing an der TU Chemnitz. Heute ist er als Prokurist und Eventmanager im eigenen Unternehmen tätig, das bereits in der dritten Generation im Messe- und Eventmarkt weltweit unterwegs ist. 

Yannah Müller, Marketing- und Eventmanagerin bei der TÜV Rheinland i-sec GmbH:

Als Eventmanagerin beim Studieninstitut und bei der Agentur TAS „großgeworden“, mit der Zusatz-Qualifikation Fachwirtin für Werbung & Kommunikation und hier als IHK-Beste 2016 ausgezeichnet, dann zum TÜV Rheinland Köln u.a. für den Sicherheits-Kongress zuständig.

Klaus Grimmer, Inhaber der Klaus Grimmer Unternehmensberatung kg-u, mit dem Karrierecheck:

Worauf kommt es im Job an? Welche Skills in der Branche werden benötigt? Wie bereitet man sich auf die Branche vor? Welche Anforderungen haben die Arbeitgeber?

Moderation: Katja Poley, Studieninstitut für Kommunikation

 

 

 

Tickets kaufen