Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Execution - Die Kunst der schnellen Umsetzung im digitalen Zeitalter

Dr. Bastian Halecker Gründer von Startup Tour Berlin und Geschäftsführer Nestim GmbH

Was sind die Probleme bei der schnellen Realisierung von Ideen und welche Rolle spielen Netzwerke, Kooperationen und Ecosysteme?

Welche Formate und Vorgehensweisen sind geeignet um schnell als auch interaktiv Dinge zu realisieren?

Diese und weitere Fragen beantwortet Dr. Bastian Halecker in seinem Vortrag und liefert dabei Einblick und Erfahrungen aus verschiedenen Projekten/ Initiativen und Venture Building Vorhaben.

Dr. Bastian Halecker ist Gründer und Organisator von Startup Tour Berlin sowie Geschäftsführer der Nestim GmbH. Er fokussiert sich auf das Zusammenbringen von etablierten Unternehmen und Startups mit dem Ziel beide Seiten „ins Arbeiten“ zu bringen. Als leidenschaftlicher Unternehmer entwickelt er und sein Team mit Hilfe verschiedene Formate, Kooperationen und Netzwerke neue B2B Ventures mit Fokus auf konkrete Problemstellungen.

Dr. Bastian Halecker hat Anfang 2016 seine Promotion zum Thema Geschäftsmodellinnovation in etablierten Unternehmen aus reifen Industrien an der Universität Potsdam erfolgreich abgeschlossen und hat vor dieser Zeit mehrere Jahre in der Industrie gearbeitet.

 

 

Tickets kaufen