Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Immersive Media in der Werbung und Marketing - Sinn stiften statt nerven?

Maik Herrmann Client Service Director Publicis Pixelpark

Immersive Medien sind unberührte neue Welten, welche der Werbung die Chance bieten, sich neu zu erfinden. Die Zukunft der Werbung wird im Einschlagen gänzlich neuer Wege liegen und nicht in der Evolution bestehender Formate.
Aufmerksamkeit ist ein knappes ökonomisches Gut geworden, welches nur durch Relevanz erschlossen werden kann.

Maik Herrmann verantwortet als Client Service Director bei Publicis Pixelpark die Etats namhafter Kunden der Gruppe. Bevor er 2015 in das Management berufen wurde, verantwortete er als Account Manager und zuvor als Senior Berater Kunden unterschiedlichster Branchen. Seit 2016 ist Maik Herrmann überdies Mitglied des weltweiten Publicis Innovation Circle und seit Mitte 2017 leitet er zudem die Initiative VR/AR beim Bundesverband Digitale Wirtschaft. Weitere Stationen waren mgm technology partners und ein paralleles Studium der Wirtschaftsinformatik an der AKAD University.

 

 

Tickets kaufen