Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Instant Book - Where’s the beef?

Martin Munck Bernd Fritzges

Im letzten Jahr wurde auf dem BOE MICE-Forum noch unter dem Titel „Die Digitalisierung im Eventsektor hat bisher noch nicht stattgefunden“ heiß darüber diskutiert, wie sinnvoll das direkte Durchbuchen, das sogenannte „Instant Book“ ist.

Inzwischen sind sich die Branchenkenner immer häufiger darüber einig, dass diese Technologie sich durchsetzen wird.

Doch wo finden sich die Mehrwerte wieder? Und wer profitiert wirklich davon?

Diese Fragen werden von zwei Fachleuten, Bernd Fritzges und Martin Munck beantwortet, die sowohl Vorteile für Veranstaltungsplaner als auch für Event-Locations aufzeigen werden.

Bernd Fritzges, Vorstandsvorsitzender VDVO – Verband der Veranstaltungsorganisatoren e. V. 

Martin Munck, Head of Brand Communication & Strategic Partnerships, MeetingMarket by Expedia 

 

 

 

Tickets kaufen