Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Keynote "Frisch gewagt ist halb gewonnen - Mut tut gut"

Dr. Helmut Fuchs Wirtschaftspsychologe, Psychotherapeut und Cheftrainer

Starten Sie mit einer Keynote von Dr. Helmut Fuchs in den zweiten Tag von "mehr Mut", den Thementagen des Deutschen Fachverlages (dfv).

Die Protowissenschaft LAUNOLOGIE untersucht und beschreibt die individuelle und organisationelle Aufgabe und Notwendigkeit Mitarbeiter und Unternehmenskultur auf eine zukunftsorientierte Ermutigungskultur auszurichten. Auch hier gilt der Leitsatz „Wir sind Wissensriesen aber Realisierungszwerge“

* Gute Stimmung-Gute Leistung
* Dem Mutigen gehört die Welt
* Die wahren Abenteuer sind im Kopf - Emotionale Stärke leicht gemacht.

Dr. Helmut Fuchs, Wirtschaftspsychologe und Psychotherapeut hat in  30 Jahren als Cheftrainer und Inhaber der TAM Trainer Akademie München, als Hochschuldozent und als Top-Speaker mehr als 1000 Managementtrainer ausgebildet, zahlreiche tools und Personalentwicklungs-und Trainingskonzepte entwickelt und tourt gegenwärtig sehr erfolgreich mit seinem "Psychologischen Kabarett" in Deutschland, Schweiz und Österreich.

Mit der Entwicklung der Protowissenschaft "Launologie" und der berufsbegleitenden Ausbildung zum STIMMUNGSARCHITEKTEN und einigen Fachbüchern wie z.B. aktuell „Gute Stimmung-Gute Leistung“ oder "Frisch gewagt ist halb gewonnen“ und „Wir sind Wissensriesen aber Realisierungszwerge“ bietet er individuelle und organisationelle Starthilfen für tragfähige Zukunfts-und Karriereorientierungen und mentale Stärke.

 

 

 

Tickets kaufen