Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Nicht nur Spielerei - was bringt's wirklich? KPI and best cases aus Augmented und Virtual Reality.

Andreas Zeitler Gründer von VUFRAME

Andreas Zeitler macht anhand von Kennzahlen und Best Cases den Nutzen von AR und VR deutlich.

Andreas Zeitler entwickelte 2009 sein eigenes AR Framework und arbeitet seither mit Augmented und Virtual Reality. Nach 10 Jahren in der Spiele-Industrie gründete er Vuframe, eine schlüsselfertige Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt Augmented und Virtual Reality auf eine einfachere Art und Weise einzusetzen. Im Juli 2017 wurde Andreas für seine Arbeit als einer der Top Innovatoren unter 35 in Deutschland ausgezeichnet wurde.

 

 

 

Tickets kaufen