Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

René Kalobius

Deutscher Sternekoch Live-Demonstration

René Kalobius wurde in Düren geboren und lebt nach vielen Stationen seit 2015 in Westfalen. Nach seiner Ausbildung und verschiedenen Stellen in Deutschland zog es Kalobius ins Ausland. Er arbeitete in Hotels und Restaurants in Teneriffa, Indonesien, Namibia und Costa Rica. Zusätzlich erfand er seine eigene Kochshow im Fernsehen. Zusätzlich arbeitet er als Foodfotograf. Des Weiteren ist er als gastronomischer Berater und Autor tätig.

Seit 2015 ist Kalobius als Küchendirektor im Parkhotel Surenburg in Hörstel-Riesenbeck tätig. Mittlerweile ist René Kalobius mit einem Stern ausgezeichnet worden.

 

 

 

 

 

Tickets kaufen