Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Sichere Stunts

Was die Eventindustrie von einem Stuntman lernen kann. Oder: Sicherheit mit dem Blick des Stuntman betrachtet.

Eine völlig neue Perspektive auf das Thema Fachkräftemangel bietet Holger Schumacher, Risiko Coach, Speaker und erfolgreicher Stuntman der bekannten TV-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“: Er erläutert, warum Extremsportler beste Führungskräfte sind. Und verrät, ob er sich als Adrenalin-Junkie oder Experte für Arbeitssicherheit versteht. 

Holger Schumacher erzählt zudem, was Sicherheit in seinem Job bedeutet, wie er Situationen einschätzt und vor allem wie schnell er in Extremsituationen entscheiden muss. Aufgrund seiner Erfahrungenbietet er seine learnings gezielt auch für die Anforderungen der Eventindustrie an. 

 

 

Tickets kaufen