Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Virtual Reality und Hologramme - Die Zukunft zum Anfassen?!

Sven Schreiber Progressive 3D

Erleben Sie neue Technologien live vom Erfinder präsentiert

Sven Schreiber zeigt Ihnen, was Sie von HoloLens VR & AR, 3 D-PDF, Hologrammen und Augmented Reality lernen können ubd die Chancen und Risiken.

Disruption: Wie eine gute Idee einen bestehenden Markt komplett verändert (anhand von eigenen Erfahrungen) und die Karten neu mischt.

Medienarchitekt, Trendscouter, Erfinder und Künstler Sven Schreiber lebt seit 25 Jahren virtuelle Realität (VR seit 1991).  Seine Medienproduktionen sind derzeit 25x international ausgezeichnet worden (vom Mittelstand bis DAX-Konzern) und er ist verantwortlich für diverse cross-mediale Themen, Installationen, virale Ideen und Umsetzungen.
Als Co-Founder der weltweit ersten VR-Brille aus Pappe, Patentinhaber - liebt er die Verbindung zwischen Technologien, Trends und Ideen für... Menschen (und deren Spieltrieb). 

Seine Vorträge (u. a. ist er Speakers Excellence Top 100 Deutschland 2017) sind ein intensiver und inspirierender Einblick in die Entstehung von Ideen und ihre Transformation in erfolgreiche Produkte.

„First Mover, Digital Pioneer & Leader, State-of-the-Art-Developer, Autodidakt, Kreativ- und Querdenker“ wurde er schon genannt. Als Speaker begeistert Sven Schreiber seine Zuhörer auf authentische und unterhaltsame Weise für die Geschichte und Trends der digitalen Welt, die er mitgestaltet. Sein Ausblick auf die Zukunft ist klar verständlich und anwendbar. Inspiration ist unvermeidlich.

 

 

Tickets kaufen