Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅

Podiumsdiskussion: Wie komme ich an gute Standplätze für mein Festival & Tagesgeschäft

Klaus Peter Wünsch - Pionier der deutschen Foodtruck-Szene und Gründer der Foodtrucks Deutschland Jochen Manske - Gründer der Lunch-Karawane Matthias Graf - Gründer von Team 412

Klaus Peter Wünsch ist Mr. Foodtruck und er steht wie kein anderer für das Engagement in der deutschen Foodtruck-Szene. Anfang 2013 gründete er Foodtrucks Deutschland. Der FTD-Gründer gilt als Pionier der deutschen Foodtruck-Szene.

Jochen Manske organisiert mit der Lunch-Karawane seit 2014 in Hamburg und Berlin Food Truck-Haltestellen an Bürozentren, Gewerbehöfen und einer Universität. Dadurch entstehen rollende Kantinen aus Food Trucks und Trailern. Täglich sorgt ein anderes Fahrzeug für Abwechslung am Mittagstisch der arbeitenden Bevölkerung.
Auch die renommiertesten Food Truck-Events Nordeutschlands und große Food Truck-Buffets für Coroprate Events bis zu 10.000 Gästen werden von der Lunch-Karawane gestaltet.

1993 hat Matthias Graf das Team 412 und später auch die Eventagentur 412 – gegründet.

Matthias verantwortet mit sicherem Blick und festem Ziel die strategische Ausrichtung und Entwicklung der Unternehmensgruppe 412. Neben eigenen Veranstaltungen, Auftragsveranstaltungen und Auftragsgastronomie ist die Unternehmensgruppe auch für die Vermarktung von Locations und Restaurants zuständig.

 

 

 

 

 

Tickets kaufen