Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅
Die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing
16.-17. Januar 2019
Messe Dortmund
Inhalts-

BOE INTERNATIONAL und ESG kooperieren

Neue Zusammenarbeit baut das Themenfeld „Messebau“ auf der Fachmesse aus

Bild von der Veranstaltung ESG Connect im vergangenen Jahr. (Foto-Credit: Philipp Sasse.)

Die BOE INTERNATIONAL hat einen weiteren hochkarätigen Kooperationspartner. Die ESG Einkaufs- und Servicegesellschaft mbh wird die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing zukünftig unterstützen. Die Zusammenarbeit beginnt mit der BOE 2019, die am 16. und 17. Januar in der Messe Dortmund stattfindet. „Mit der ESG haben wir einen leistungsfähigen Partner gefunden, der unsere Fachmesse in den Themenbereichen Messebau, Deko- und Bühnenbau sowie Objekteinrichtung weiter bringt“, freut sich Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Dortmund GmbH.

Die Einkaufs- und Servicegesellschaft mbH aus Rheda-Wiedenbrück bietet einkaufenden Unternehmen Konditionsverbesserungen und Rahmenvereinbarungen, Lieferantenempfehlungen und die Vermittlung von „Helfern in der Not“ am jeweiligen Messeplatz. Lieferanten können sich dank der Zahlungssicherheit auf das Wesentliche konzentrieren und stärken laut ESG zusätzlich Vertrieb, Umsatz und Kundenbindung. Mit „ESG Connect“ führt die Gesellschaft bislang eine eigene Hausmesse für Einkäufer, Projektleiter und Geschäftsführer aus der Messebaubranche mit Fachvorträgen und Produktinformationen durch. Diese findet zukünftig auf der BOE statt.

Die ESG berät und unterstützt die Messe Dortmund beim Aufbau des Segments „Standbau“ innerhalb der BOE. Auf der BOE wird es als Ergebnis der Kooperation einen Gemeinschaftsstand für ESG-Partner geben. Außerdem trägt die ESG mit Fachvorträgen zur Attraktivität des Forums „Technology“ auf der BOE bei.
„Die BOE ist die führende Fachmesse im Bereich Erlebnismarketing und entwickelt sich gerade mit sehr großen Schritten weiter“, sagt Silke Schulte, Geschäftsführerin der Einlaufs- und Servicegesellschaft. „Unsere Partner sollen von diesem attraktiven Messeumfeld profitieren und wertvolle neue Kontakte knüpfen können.“

BOE
Presse-Archiv