Zum Zoomen nutzen Sie bitte die Tastenkombination Ihres Browsers:

[ctr/cmd/strg] Taste gedrückt halten und die [+] oder [-] Taste drücken

˅ Messe-Übersicht ˅
Die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing
16.-17. Januar 2019
Messe Dortmund

Ticketshop BOE

Profitieren Sie von unseren Preisen im Online-Shop. Buchen Sie bequem und einfach Ihr BOE Messe-Ticket sowie Tickets für folgendes Side-Event: BOE Night (16.01.2019)

Unser 1-Tages-Ticket erhalten Sie für 20,00 Euro (25,00 Euro an der Tageskasse) oder sparen Sie durch Kauf eines 2-Tages-Tickets für 35,00 Euro (40,00 Euro an der Tageskasse). Schüler und Studenten zahlen bei uns nur 10,00 Euro. 

Tickets ausschließlich für die BOE-Night erhalten Sie für 89,00 Euro im Online-Shop. 

Auch die Tickets für die Guided-Tours können Sie im Shop buchen. 


FAQ

Kann ich auch per E-Mail oder Telefon buchen?

Nein. Die Bestellung der Tickets für die Best of Events Messe erfolgt ausschließlich über den Online-Ticketshop (Opens external link in new windowhttps://www.boe-messe.de/ticketsgutscheine.html).

Wo gebe ich meinen Zugangscode ein?

Gehen Sie im Ticketshop auf “Code einlösen” und geben Ihren Code im nächsten Schritt in das entsprechende Feld ein. Wählen Sie das gewünschte Ticket aus und geben im nächsten Schritt Ihre Daten ein.

Kann ich mehr als eine Person auf einmal anmelden?

Pro Buchung kann jeweils nur ein Teilnehmer angemeldet werden. Sollten Sie zusätzliche Tickets benötigen, muss jeweils eine neue Registrierung vorgenommen werden.

Wie kann ich Zusatzveranstaltungen wie die BOE Night dazubuchen?

Nachdem Sie Ihr Ticket ausgewählt haben, können Sie im nächsten Schritt Ihre Daten eingeben und auf Wunsch durch Anhaken der entsprechenden Checkbox Zusatzveranstaltungen wie die BOE Night kostenpflichtig dazubuchen.

Zwischen welchen Zahlungsmethoden kann ich wählen?

Im Ticketshop können Sie zwischen PayPal-Zahlung, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung wählen. Im Anschluss an kostenpflichtige Buchungen erhalten Sie die Bestätigung inkl. Rechnung bzw. Zahlungsbeleg per E-Mail.

Wie erhalte ich die Tickets?

Die Tickets werden per E-Mail verschickt, sobald Ihre Buchung bezahlt wurde. Bei kostenlosen Buchungen sowie sofort bezahlten Buchungen werden sie direkt im Anschluss an die Anmeldung verschickt. Wenn Sie “Kauf auf Rechnung” als Zahlungsart gewählt haben, erhalten Sie die Tickets sobald Ihre Überweisung auf unserem Konto eingeht, was je nach Banken ggf. einige Werktage in Anspruch nehmen kann.

Ich habe bereits überwiesen. Wann kommen meine Tickets?

Aufgrund der Bearbeitungszeiten von Banken, kann es bis zu 3-4 Werktage dauern, bis der Rechnungsbetrag auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wird und Sie die Zahlungsbestätigung mit Ihrem Ticket erhalten. Sollten Sie den Betrag bereits vor längerer Zeit überwiesen haben, prüfen Sie bitte, ob Sie das richtige Empfängerkonto der doo GmbH sowie den richtigen Verwendungszweck (TX-...) angegeben haben. Wenn alles korrekt angewiesen wurde, schicken Sie bitte einen Zahlungsbeleg zur Überprüfung an Opens window for sending emailBestofEvents[at]westfalenhallen[dot]de

Wo kann ich sehen, für welche Veranstaltungen mein Ticket gilt?

Um zu überprüfen, für welche Veranstaltungen Ihr Ticket gilt, schauen Sie auf Ihrem Ticket nach oder klicken auf Ihren persönlichen Link zum Buchungsportal, den Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben. Gegen Vorlage Ihres Tickets am Eingang erhalten Sie Ihr persönliches Namensschild, das Ihnen Zugang zu den gebuchten Veranstaltungen gewährt.

Muss ich mein Ticket ausdrucken?

Nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung erhalten Sie ein digitales Ticket per E-Mail zugeschickt. Dieses können Sie vor Ort entweder in Papierform oder elektronisch z.B. auf dem Smartphone zur Identifikation vorzeigen. Nachdem der QR-Code auf dem Ticket von unserem Einlass-Personal eingescannt wurde, erhalten Sie Ihr Namensschild.

Kann ich mein Ticket auf eine andere Person umschreiben?

Um ein Ticket auf eine andere Person umzuschreiben, wenden Sie sich am Tag der Veranstaltung bitte vor Ort an das Einlass-Personal.

Kann ich einen Zugangscode nachträglich anrechnen?

Ein nachträgliches Anrechnen von Codes auf bestehende Buchungen ist nicht möglich. Änderungen sind dementsprechend nur über Stornierung und Neubuchung möglich (s. Frage “Wie kann ich eine bestehende Buchung stornieren?”).

Wie kann ich die Rechnungsanschrift nachträglich ändern?

Um nachträgliche Änderungen an den Rechnungsdaten vorzunehmen, wenden Sie sich bitte mit Angabe der Buchungs- bzw. Rechnungsnummer sowie den gewünschten Änderungen anOpens window for sending email(BestofEvents[at]westfalenhallen[dot]de)

Kann ich eine bestehende Buchung ändern und z.B. eine Zusatzveranstaltung dazubuchen?

Nachdem eine Buchung abgeschlossen wurde, können keine Änderungen an der Ticket- oder Zusatzveranstaltungs-Auswahl mehr vorgenommen werden. Änderungen sind dementsprechend nur über Stornierung und Neubuchung möglich.

Wie kann ich eine bestehende Buchung stornieren?

Um eine Buchung zu stornieren, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Angabe der Buchungs- bzw. Rechnungsnummer anOpens window for sending email(BestofEvents[at]westfalenhallen[dot]deOpens window for sending email). Laut Nutzungsbedingungen des Veranstalters fallen 10€ Stornogebühren an. Nachdem die Stornierung durchgeführt wurde, erhalten Sie die Bestätigung per E- Mail und können dann auf Wunsch eine neue Buchung mit geänderter Ticketauswahl tätigen.

Tickets/Gutscheine